Belichtung geht nicht unter 1/320s.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Meine kleine Tochter (5) hat gestern mit der Kamera "fotografiert" und ich hatte noch nie weiter als "bulb" gedreht. Also nicht so vorschnell mal wieder die DAU-Schiene auspacken ;))

Das war sicher keine DAU-Schiene. Das ist ein flotter, guter und wahrer Spruch, den ich mir merken muss, da er oft genug auch auf mich selbst passt - GERADE bei dem Wetter :)

Sowas passiert uns allen, so wie ich letztens mit ISO 2000 im Studio.. *grummel* oder mit nicht abgeschaltetem Bracketing...
Da denkt man, man hat sowas schon lange überwunden und zack, holt es einen wieder auf den Boden der Tatsachen.
 
Kommentar
Anzeigen
Das war sicher keine DAU-Schiene. Das ist ein flotter, guter und wahrer Spruch, den ich mir merken muss, da er oft genug auch auf mich selbst passt - GERADE bei dem Wetter :)

Sowas passiert uns allen, so wie ich letztens mit ISO 2000 im Studio.. *grummel* oder mit nicht abgeschaltetem Bracketing...
Da denkt man, man hat sowas schon lange überwunden und zack, holt es einen wieder auf den Boden der Tatsachen.

Ja, die Kiste mit ISO zu hoch kenne ich auch. Es geht aber noch besser: Ich musste mal plötzlich im Zirkus fotografieren und hatte nur das 50mm-Objektiv mit. Hat Spaß gemacht :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten