Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

knopfknopf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein Kind wieder gesund, dafür das andere krank, Mann schon aus dem Haus, weil Stress, und bei Knopfknopfs gibt es erstmal kulinarisches Frühstück.
Schokomüsli für die Hexen, Milchkaffee mit unglaublich viel Schaum für mich, und "Ich-bin-satt-deworden-Mama-iss-du-weiter"-Schokomüslireste.

#1
picture.php


#2
Diese Patschehand hat endlich gelernt, das Schälchen beim Essen festzuhalten.
picture.php


#3
Und währenddessen findet auf dem Topfuntersetzer, der von gestern Abend noch auf dem Esstisch liegt, eine partielle Korkfinsternis statt.
picture.php


#4
picture.php
 
Anzeigen
Ja, und immer was anderes [emoji1] Ich versuche gerade, die Kamera mal wieder mehr in den Alltag einzubauen und daran zu lernen... Die Zeit fehlt einfach zu oft.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten