Beim Eierlegen erwischt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schulle76

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Hab heute den Garten wieder etwas unsicher gemacht.:D
Dort habe ich dieses kleine Exemplar beim Eierlegen erwischt.
Es ging dann alles ganz schnell,der Wind hat etwas nachgelassen und dann konnte ich gerade noch so 2 Bilder machen dann wer der Marienkäfer weg.Von der Schärfe her ist es nicht gerade der Brüller aber dafür hat es Seltenheitswert denke ich(zumindest für mich).

 
Anzeigen
das ist doch klasse, und schön in Szene gesetzt.

Ich warte dann auf die Bilder vom Schlüpfen :)
 
Kommentar
Moin Torsten :hallo:

Da hast Du wohl Recht mit der Schärfe, aber ehrlich gesagt stört es mich HIER überhaupt nicht!
Das Bild ist KLASSE und so habe ich es auch noch nie gesehen...wusste gar nicht das Marienkäfer so ihre Eier ablegen :eek: ...und...?!...wieder etwas dazu gelernt! THX

Vielen Dank für diesen Einblick in deinen Garten und in die Microwelt :up: da ist Dir wirklich ein netten Bild gelungen!

Ich werde jetzt meine Marienkäfer im Garten mal genauer beobachten...
 
Kommentar
hallo,

sehr interessantes Foto... mich stört die fehlende Schärfe nicht...
habe ich bisher so noch nicht gesehen :up:

PS: Jetzt weiß ich auch wie Maiskolben hergestellt werden....:hehe:
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Vielen Dank für diesen Einblick in deinen Garten und in die Microwelt :up: da ist Dir wirklich ein netten Bild gelungen!
Und das aus deinem Mund :D das ist schon eine kleine Ehre wenn ich mir deine Bilder so anschaue :eek: :eek: :eek: da muß ich noch ne Weile üben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten