Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gelegentlich schleiche ich im Garten umher und schaue mit meiner "Zweitliebsten" (ILC 6000) was sich so tut.
Dran ist häufig meine Neuerwerbung, ein Tokina RMC 100-300mm f5,6, das mit seinem optimal gebautem Stativsockel die kleine Sony prima auf einem leichten Einbeinstativ hält.

Dabei kommt dann so etwas heraus

picture.php


oder so etwas

picture.php


oder so . . .

picture.php


Doch da sehe ich im Augenwinkel eine kleine Bewegung im Hibiskus . . . gleich geht es weiter!​
 
Anzeigen
. . . der kleine Rote ist es, auch Glückskäfer genannt, der munter von der Unterseite auf die Oberseite des Blattes krabbelt, und beginnt zu pumpen!

picture.php


Ich (Rechtsdrehung), jetzt pumpe ich auch . . . mit Brennweite (Schiebezoom) und Scharfstellung (drehen), . . . und Bildfolge auf 11fps . . .

picture.php


. . . und dann Abflug und Tschüss!

picture.php


Herausgekommen ist dabei das was ihr seht, alles mit "David Hamilton"-Effekt :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten