bei uns schüttet es

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
dieses Bild wurde vor 10 Minuten von meinem Balkon aus augenommen. Selten habe ich eine solche dramatische Stimmung gesehen.

picture.php
 
Anzeigen
Deine Welt wurde eingehüllt in ein gewaltiges Zelt.
Was geschieht nur mit Euch!!!
Werdet Ihr jetzt von irgendwelchen Alliens separiert und zu welchen Zwecken? ;)
Ein tolles Foto.
 
Kommentar
Deine Welt wurde eingehüllt in ein gewaltiges Zelt.

Was geschieht nur mit Euch!!!

Werdet Ihr jetzt von irgendwelchen Alliens separiert und zu welchen Zwecken? ;)

Ein tolles Foto.


Ich musste auch an Stephen Kings "Die Arena" denken, dort hüllt eine von Aliens errichtete "Energiekuppel" eine Stadt ein...
 
Kommentar
Super Foto!

- Das sind doch gebogene Laserstrahlen, oder?

Gruß, Christian
 
Kommentar
schon interessant was sich da so jeder vorstellt :eek:

inzwischen ist es Nacht und der "Spuk" vorbei, die Aliens sind abgeflogen und haben ihre Kuppel wieder abgebaut und auch die Laserstrahlen wurden abgeschaltet.

Euch allen vielen Dank für die kreativen Anmerkungen ;)
 
Kommentar
Das Foto ist Klasse!
Deinen Balkon inkl. Aussicht hätte ich auch gerne:)

ja Michael, wir wohnen im 16.OG eines Hochhauses. Viele können es zwar nicht verstehen aber wir wohnen dort gerne. Schöne Wohnung, schöne Aussicht, Sonne vom ersten bis zum letzten Sonnenstrahl je mach Wohnraum, ruhige Lage in einem kleinen Wäldchen, nette Nachbarn usw. usw.
 
Kommentar
Hallo, was für ein toller Regenbogen.

Vielleicht etwas OffTopic ...

Walter Lewin behauptet, wir hätten schon viele Regenbögen gesehen, aber noch nie wirklich einen angeschaut.

Habt ihr euch mal diese Fragen gefragt?

1 Welchen Radius hat der Regenbogen?
2 Wie ist die Reihenfolge der Farben?
3 Ist der Himmel innerhalb/außerhalb des Regenbogens gleich hell?
4 Gibt es 1, 2 oder 3 Bögen?
5 Wenn es einen 2. Bogen gibt, wie ist die Reihenfolge der Farben?
6 Bestehen die Regenbögen aus polarisiertem Licht?

Walter Lewin behauptet, dass unser Leben nach seinem Vortrag über den Regenbogen nicht mehr dasselbe sei, wie vorher.
Und ich muss sagen, seit ich den Vortrag angehört habe, sehe ich einen Regenbogen immer mit anderen Augen.

Ihr müsst etwas Zeit mitbringen und des Englischen mächtig sein. Und vielleicht etwas Interesse für die Physik haben. Aber, sie wird sehr anschaulich präsentiert, ich bin dran hängengeblieben :)

http://bit.ly/mTAIpZ

oder aber "walter lewin rainbows and blue skies"

Sorry für OffTopic, aber ich kann bei Regenbögen nicht mehr anders :)
 
Kommentar
Eine ganz wunderbare Stimmung, Michael. :):up::up::up:

Wir hatten eine ähnliche Stimmung bei uns, nur sass ich an einem Elternabend in einem Schulzimmer ... :mad:
 
Kommentar
Hallo, was für ein toller Regenbogen.

Vielleicht etwas OffTopic ...

Walter Lewin behauptet, wir hätten schon viele Regenbögen gesehen, aber noch nie wirklich einen angeschaut.

Habt ihr euch mal diese Fragen gefragt?

1 Welchen Radius hat der Regenbogen?
2 Wie ist die Reihenfolge der Farben?
3 Ist der Himmel innerhalb/außerhalb des Regenbogens gleich hell?
4 Gibt es 1, 2 oder 3 Bögen?
5 Wenn es einen 2. Bogen gibt, wie ist die Reihenfolge der Farben?
6 Bestehen die Regenbögen aus polarisiertem Licht?

Walter Lewin behauptet, dass unser Leben nach seinem Vortrag über den Regenbogen nicht mehr dasselbe sei, wie vorher.
Und ich muss sagen, seit ich den Vortrag angehört habe, sehe ich einen Regenbogen immer mit anderen Augen.

Ihr müsst etwas Zeit mitbringen und des Englischen mächtig sein. Und vielleicht etwas Interesse für die Physik haben. Aber, sie wird sehr anschaulich präsentiert, ich bin dran hängengeblieben :)

http://bit.ly/mTAIpZ

oder aber "walter lewin rainbows and blue skies"

Sorry für OffTopic, aber ich kann bei Regenbögen nicht mehr anders :)

Hallo Michael,

ich finde Deine Anmerkungen nicht OffTopic. Im Gegenteil. Viele der Fragen habe ich mir auch schon gestellt.

Ich habe mal kurz in den Link reingeschaut. Da mein Englisch nicht das beste ist brauche ich vermutlich mindestens 2-3 Versuche um alles zu verstehen. Dazu brauche ich Zeit und ein verregnetes Wochenende.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten