Bei uns im Norden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nimms gelassen, es kommen auch wieder Tage mit besseren Wetter, bestimmt. :)

Schönes Bild.
 
Kommentar
Nun, deine Nordlandschaft sieht ja noch sehr idyylisch aus!
Wenn ich hier im Norden spazieren gehe, dann sehe ich mittlerweile hunderte von Windkraftanlagen, da muss man schon suchen, möchte man noch einmal eine unberührte Landschaft fotografieren.
Wenn da so weiter geht,und genau das befürchte ich, dann wird es bald nichts mehr mit Sonneuntergang!:frown1::frown1::heul::heul:

Harald
 
Kommentar
ich möchte euch gerne an der Weite unserer norddeutschen Landschaft teilhaben lassen!
Wenn ich momentan aus dem Fenster schaue, kannn ich die Linie zwischen Himmel und Erde nicht erkennen :heul:


Schöner Ausblick!

Der zweite oben zitierte Satz soll aber in den letzten Faschingstagen häufiger gelten....:fahne:
 
Kommentar
Lesum, Wuemme oder schon Hamme?

Eine sehr schoene Gegend, wenn mensch in die richtige Richtung schaut.
Ritterhude habe ich das letzte Mal vor 18 Jahren in Erinnerung, als ich noch in Bremen wohnte.
 
Kommentar
Lesum, Wuemme oder schon Hamme?

Eine sehr schoene Gegend, wenn mensch in die richtige Richtung schaut.
Ritterhude habe ich das letzte Mal vor 18 Jahren in Erinnerung, als ich noch in Bremen wohnte.


Hallo,
das ist die Hamme bei Tietjens Hütte in Richtung Worpswede :hallo:
Ich liebe diese Gegend!!

Gruß Rainer
 
Kommentar
Hallo,
das ist die Hamme bei Tietjens Hütte in Richtung Worpswede :hallo:
Ich liebe diese Gegend!!

Gruß Rainer

Yepp. Wir sind mal (muss so 1981/82 gewesen sein) mit Langlaufskiern von Leuchtenburg bis Tietjens-Huette gelaufen.
Auch ansonsten waren wir in der Gegend sehr gerne unterwegs.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten