Bei Real im Angebot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Ding ist zwar billig und vielleicht kann man damit auch seine Fotos speichern - aber ich hätte Bedenken, daß z.B. die Bedienung schrottig ist, daß man nie genau weiß, ob alles geklappt hat, daß das Ding zuviel Stom frißt und nicht mal EINE Karte auf Batterie leer kriegt, usw.

Geh doch mal hin und schau es Dir an. Vielleicht ist es baugleich mit was bekanntem und erprobtem.
U.U kannst Du mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Bei der Bedienung scheiden sich die Geister.

Roland
 
Kommentar
Kann vielleicht mal wer schreiben, um welches Produkt es überhaupt geht? Bei obigen Link komme ich zu einer "Fleisch, Wurst"-Seite und werden nach meinem Wohnort gefragt, um die Märkte in meiner Umgebung zu finden...was ich - noch dazu als Ausländer - marketingpolitisch ziemlich sinnfrei finde.
 
Kommentar
Ich find auch nichts :nixweiss:

Klär uns doch mal bitte auf!
 
Kommentar
Photobank mit Kartenleser

Kartenleser, externe 2,5’’-Festplatte, mobiler Datenspeicher für Bilder, Videos oder Musik, 60 GB, Li-Ionen-Akku (Abb. ähnl. Modell), Cardreader 7 in 1, 3-in-1-Funktion, Akkubetrieb
bisher bei uns EUR 99,95

Wenn du dich für einen Laden in entschieden hast und den keks akzeptierst, landest Du mit dem ersten link bei der Photobank.
 
Kommentar
Mhm, lässt sich schwer was zu sagen, da die Abbildung nicht mal dem verkauften Modell entspricht. Zitat: "Abb. ähnl. Modell". Muss man sich angucken.

Allerdings muss ich sagen, ich hab ein ähnliches Modell von Netto, ich trau demTeil bis heute noch nicht. :D Da wechsle ich lieber die Karte und kopiere die Bilder nur als doppelte Sicherheit auf die Photobank.

Gruß Steffen
 
Kommentar
:up: ich fahre gleich mal hin - iss nich weit :up:

:eek: schaun`wa mal :eek:

:nixweiss: ob der raw´s lesen kann :nixweiss:[/quote]

Dann sag mal was dazu, ich bin auch am überlegen!!!

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
:nixweiss: ob der raw´s lesen kann :nixweiss:
Warum denn nicht?
Der kopiert einfach ALLES von der Karte in ein Verzeichnis.

Da er ohnehin keine Bilder anzeigen kann, muß er mit den Files ja nix machen.

Roland
 
Kommentar
blue_heron schrieb:
Warum denn nicht?
Der kopiert einfach ALLES von der Karte in ein Verzeichnis.

Da er ohnehin keine Bilder anzeigen kann, muß er mit den Files ja nix machen.

Roland

Stimmt, da hast Du natürlich recht!!!:up:

Mal sehen was Sascha gleich so zu Berichten hat.....

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Mal sehen was Sascha gleich so zu Berichten hat.....
Bis dann mal
HaJo

:D so war gerade mal bei Real :D

:eek: hatten nur noch einen :eek:

Das Ding war org. in Folie eingeschweißt und somit war von außen
nicht erkennbar welche Bilddateiformate er Lesen kann (Raw?).
Es stand folgendes noch auf der Verpackung.
:nixweiss: Fat 12/16/32 :nixweiss:

mfg
 
Kommentar
SkatAs schrieb:
in einem Newsletter von Technikdirekt fand ich heute dieses Bluemedia-Angebot
Da steht: "- Schreib-/Lesegeschwindigkeit: bis zu 4 Mbps" ...

Sind das "4 Megabyte pro Sekunde"?
Das wären dann 1000MB/4 = 250 Sekunden (etwas mehr als 4 Minuten) für ein Gigabyte.

Oder heißt "Mbps" womöglich "Megabit"? :eek:

Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten