Bei einer Zigarette im Garten....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
....kam ich nicht mehr zum Rauchen als ich Ihn sah.
So langsam macht die D200 mir Spass

248074729ca17a72e2.jpg

Anzeigen
Hallo Frank,einfach schön eingefangen,das kühle Wetter macht sie etwas träger und so hat man etwas Zeit bei den Einstellarbeiten.
Ich kann nur sagen,danke dafür.
Gruss Ekke

Kommentar
Sehr schönes Foto :up:

Einen Verwandten von ihm habe ich vor einiger Zeit auf einem Trockenmagerrasen fotografiert.
Eine elende Schinderei....er ist immer um die Pflanze herumgekrochen so das immer ein Halm zwischen uns war :frown1:
Also....Stativ an die Seite gepackt und Freihand hinter ihm her....was dann als Ergebnis rauskam ist zwar nicht Highend, aber mit ner D70 (und deren Sucher) und nem Nikkor MF 2.8/105 Macro vornedran, bin ich ganz zufrieden.

1544729d1af48a83.jpg

Gruss Jürgen

PS: ich hoffe du hast nichts dagegen das ich hier ungefragt nen Bild in deinen Thread setze...wenn ja, ein Wort und ich nehm es raus.

Kommentar
Ein echtes Monster :cool:

Sag mal, bist du mit dem 60er so nah ran gekommen, oder ist das ein Ausschnitt?

Gruss Jürgen

Kommentar
NIK_ON schrieb:
Hi

sehr gut getroffen, gratuliere, aber wenn man das Histogramm anschaut erkennt man, dass man da noch was machen könnte. TWK

Grüße
Nik

32434729fb724d692.jpg

Hallo Nik,
kann ich leider noch nichts mit anfangen:frown1: Mache es mir bitte vor:up:

Grüße
Frank

Kommentar
Jürgen B. schrieb:
Ein echtes Monster :cool:

Sag mal, bist du mit dem 60er so nah ran gekommen, oder ist das ein Ausschnitt?

Gruss Jürgen

Hallo Jürgen Bild 2 ist ein Ausschnitt hier fehlen ca 35% des Orginals.

Grüße
Frank

Kommentar
Frank.W schrieb:
Hallo Nik,
kann ich leider noch nichts mit anfangen:frown1: Mache es mir bitte vor:up:

Grüße
Frank

Hi Frank

durch eine Tonwertkorrektur, die die vorhandenen Tonwerte auf die Skala der möglichen spreizt wird dieses Bild weniger flau. Ist das zu theoretisch? In der Praxis: ziehe das schwarze Dreieck links und das weiße Dreieck rechts des Histogramms an das beginnende Pixelgebirge heran. Versuchs mal.

Grüße
Nik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten