Bei einer kleinen Runde durch den Hafen Hamburgs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerAndere

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die erste kleine Fototour mit der neuen Technik (nach viel Frust kam der Umstieg von Canon auf Nikon.)

Hier die ersten Bilder. Ich würde gern eure Meinungen lesen.


DSC_0011.jpg


DSC_0016.jpg


Grüße
Lars
 
Anzeigen
Das erste gibt mir gar nix, aber das zweite wirkt sehr schön graphisch, vor allem durch die ausreichend, aber nicht zu stark kontrastreiche SW-Umsetzung.

Gruß Erik
 
Kommentar
Das zweite scheint etwas nach Links zu Kippen!
Ansonsten gibt das Bild sehr Schön die Trostlosigkeit dieser ewigen Baustelle wieder... :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten