Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Dieses Thema ist als Begleit-Thema unseres aktuellen Hundebilderwettbewerbs "See-Hunde" geöffnet und für Fragen/Austausch/Anmerkungen rund um den Wettbewerb gedacht.

Die See-Hunde Paddy und Tino freuen sich auf Eure Wettbewerbsbilder!

picture.php
 
Anzeigen
Der erste See-Hund wagte sich schonmal mit einem kleinen Umweg vor, war irrtümlich hier eingestellt und ist jetzt verschoben :)
 
Kommentar
Den find ich ja schonmal klasse, so winzig, da tuts zur Abkühlung auch schon mal ein Napf :D

Ich mach auf jeden Fall wieder mit, musste allerdings feststellen, dass ich - obwohl Sandy mittlerweile sehr gern schwimmt - tatsächlich kaum brauchbare Bilder von ihr dabei hab :eek:
Deshalb gehts so bald als möglich wieder ans Wasser, ein Bild extra nur für den Wettbewerb schießen :D

Bin schon sehr gespannt, was wir da alles zu sehen bekommen werden.
Wirklich ein tolles Thema :yahoo:


Übrigens ist meinHalsband ganz bei uns in der Nähe, ein wirklich toller Laden... höchst gefährlich, den zu betreten!! :fahne:
 
Kommentar
AW: Fotowettbewerb "See-Hunde"

Also ich seh Hunde! :hehe:

Nicht nur sehen, sondern auch fotografieren und in den Wettbewerb einstellen!

Seehunde, auch wenn wir uns in der Hunderubrik befinden, willkommen. Wobei die Angelegenheit mit der Anpassung eines Gewinnerhalsbandes dann doch etwas schwierig werden könnte :kopfkratz:
 
Kommentar
Ist zwar wieder OT, aber die Abtrennung meines "Beitrags" hierher ist hier etwas sinnfrei und zusammenhanglos, oder?
:fahne:

LG
Dirk
 
Kommentar
Dirk, im Wettbewerbs-Thread sollen der Übersichtlichkeit halber nur Bildbeiträge gepostet werden, dieses Thema hingegen habe ich extra für evtl. auftauchende Kommentare und dergleichen eröffnet. Dein Kommentar an dieser Stelle wird sicherlich auch von allen verstanden :)
 
Kommentar
Der Countdown läuft: wer noch schöne "See-Hunde" hat, kann diese bis zum 31.10. im Wettbewerb einstellen. Danach haben wir die Qual der Wahl unserer Favoriten :)
 
Kommentar
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Finale, eine Umfrage zur Wahl der besten "See-Hunde" ist gerade eröffnet worden, Mehrfachauswahl möglich. In einer Woche kennen wir dann die Sieger - ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Kommentar
Als ich mich gestern mit dem IPad durch die dort kaum funktionierende Slideshow quälte, hab ich da Bilder gesehen, die hier nicht gezeigt wurden? Da waren diese Umnenge an Seehunde am Wasser, ein sich im Gegenlicht schüttelnder Hund ....
 
Kommentar
Die Schüttelhunde sind drin, aber ich habe tatsächlich 2 Hunde übersehen - tut mir leid! Also alles zurück auf Anfang, ich mache eine neue Umfrage. Glücklicherweise haben noch nicht so zahlreiche Mitglieder abgestimmt.
 
Kommentar
Bettina:

In der Slideshow ist ein Foto von sehr vielen Seehunden am Wasser (nicht das, welches hier im Thread ist) und ein Hund, der sich im goldorangefarbenen Gegenlicht schüttelt (auch das ist hier nicht drin).

Ich erinnere mich allerdings auch nicht, dass die beiden im Wettbewerbsfred gezeigt wurden. Außerdem war im Wettbewerb noch ein Bild, das ich nicht sehen konnte. Leider gibt es das Thema nicht mehr und ich kann nicht nachsehen.

Die 29 im neuen Wettbewerb ist nicht sichtbar.
 
Kommentar
Albert, die Seehunde im Wasser dürfte Bild 16 sein, das goldige Schüttelbild 29. Ich habe jetzt nochmal alle Bilder im Originalthread kontrolliert und durchgezählt. Dort sind es tatsächlich 47. Auch in der Slideshow befinden sich 47 Bilder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten