Begegnung ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...einer besonderen Art hatte ich gestern.

Im Auto hörte ich das Sanctus von der C - Moll Messe von Mozart. Ich ging berührt nach Hause, und meinte, ich müsste wieder einmal die ganze hören. Doch ich fand keine CD. Also ging ich zu meinem CD - Händler und fragte die nette Frau nach dieser CD. Sie fand sie nicht, obwohl sie eigentlich vorhanden sein müsste. Ich dachte schon, dass ich mir halt die Messe herunterladen müsste ...

Ein Mann stand im Laden, ging langsam zwischen den Gestellen hindurch. Plötzlich stand er hinter mir, hielt mir eine CD entgegen und meinte: suchen Sie diese hier ... :)

Manchmal gibt es Zufälle ... und nun höre ich, sie, diese Messe, von denen Mozart Teile aufführte an der Hochzeit mit Konstanze. Und sie sang als Sopran...

In diesem Sinne, Euch einen wunderschönen Karfreitag ... :)


picture.php
 
Anzeigen
Schöne Geschichte :) Und ein schönes Bild :)

Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Karfreitag mit Mozart ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten