flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2015 #1 Bei unserem ersten Besuch des Magdeburger Zoos in diesem Jahr kam es auch zu einer Begegnung mit einem Pfau. 1 2 3 Er hielt sich auf dem Pelikangelände auf, was von einem ca 1m hohen Zaun umgeben ist. Dadurch war leider mein Bewegungsradius extrem eingeschränkt. Klicken zum Weiterlesen...
Bei unserem ersten Besuch des Magdeburger Zoos in diesem Jahr kam es auch zu einer Begegnung mit einem Pfau. 1 2 3 Er hielt sich auf dem Pelikangelände auf, was von einem ca 1m hohen Zaun umgeben ist. Dadurch war leider mein Bewegungsradius extrem eingeschränkt. Klicken zum Weiterlesen...
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2015 #2 Höhepunkt einer jeden Pfauenbegegnung ist natürlich das Rad. Wir mussten auch nicht so lange warten, bis er es uns zeigte. 4 5 6 Kommentar
Höhepunkt einer jeden Pfauenbegegnung ist natürlich das Rad. Wir mussten auch nicht so lange warten, bis er es uns zeigte. 4 5 6
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. April 2015 #3 Die Nr. 5 finde ich sehr schön Detlef....:up::up::up: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2015 #4 sam25 schrieb: Die Nr. 5 finde ich sehr schön Detlef....:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... ... und die Nr. 6 :up::up::up:: Kommentar
sam25 schrieb: Die Nr. 5 finde ich sehr schön Detlef....:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... ... und die Nr. 6 :up::up::up::
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2015 #5 Die Vorderseite des Pfaus ist natürlich seine Schokoladenseite. Aber wie ich finde, ist auch die Rückseite sehens- und zeigenswert. 7 8 Nachdem er eine Zeit lang sein prachtvolles Federkleid präsentiert hatte, trollte er sich unter lautem Geschrei. 9 Kommentar
Die Vorderseite des Pfaus ist natürlich seine Schokoladenseite. Aber wie ich finde, ist auch die Rückseite sehens- und zeigenswert. 7 8 Nachdem er eine Zeit lang sein prachtvolles Federkleid präsentiert hatte, trollte er sich unter lautem Geschrei. 9