Begegnung mit dem Pfau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flash1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei unserem ersten Besuch des Magdeburger Zoos in diesem Jahr kam es auch zu einer Begegnung mit einem Pfau.

1

picture.php



2

picture.php



3

picture.php


Er hielt sich auf dem Pelikangelände auf, was von einem ca 1m hohen Zaun umgeben ist. Dadurch war leider mein Bewegungsradius extrem eingeschränkt.​
 
Anzeigen
Die Vorderseite des Pfaus ist natürlich seine Schokoladenseite.
Aber wie ich finde, ist auch die Rückseite sehens- und zeigenswert.

7

picture.php



8

picture.php



Nachdem er eine Zeit lang sein prachtvolles Federkleid präsentiert hatte, trollte er sich unter lautem Geschrei.

9

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten