Bedienungsanleitung zu Hyperutility

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hbokel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Leider liefert Fuji zur Hyperutility-Software keine Bedienungsanleitung mit (nicht einmal als PDF Datei). Stattdessen wird in der Installationsanleitung die Nutzung der Hilfe-Funktion empfohlen. Das ist zumindest für mich keine akzeptable Methode zur Einarbeitung (man kann die Hilfedateien zwar ausdrucken, aber der Aufbau der HTML-Dateien ist nicht wirklich für das Durchlesen geeignet).

Meine Suche in Google nach Anleitungen verlief leider erfolglos. In Thom Hogans S5 Pro Anleitung wird der Software nur eine einzige Seite gewidmet. Hatten anderen Foren-Nutzer vielleicht mehr Glück bei der Suche?

Gruß
Heinz
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten