Bedienungsanleitung für Nikon f90x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Murk

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo ,

ich suche für meinen nikon f90x einen bedieungsanleitung.
Hatt jemand den Bedenungsanleitung für den f90x und kann der jenige es vielleicht als pdf datei zum download anbieten?
oder kennt ihr einen link wo ich mir den bedienungsanleitung in deutscher sprache runterladen kann?
habe nur englische und kostenpflichtige gefunden.

das währe super lieb wenn es jemand zum anbieten zur verfügung stellen könnte.

mfg
 
Anzeigen
Dann musst Du vielleicht doch das Original auf Hood.de ersteigern. Auf eBay ist auch gerade ein deutsches Handbuch eingestellt, aber für 20 Euro. Bisschen mehr, als die 7 / 9 Euro auf der anderen Seite.

Als letzte Möglichkeit gäbe es noch Nikon Düsseldorf. Die haben einen Service für vergriffene Handbücher. Die kosten dann aber so ca. 12 Euro.

Ein deutsches PDF gibt es auf jeden Fall nicht. Sorry!
 
Kommentar
troztdem danke für deine mühe wenn ich mir eine besorgen kann dann werde ich es hier zum downloaden anbieten
 
Kommentar
Oder alternativ hier kaufen; mit Hilfe von LEO sollte doch aber auch eine englische BDA reichen, oder....? (so viele Geheimnisse stecken im übrigen nicht in der Kamera / Programmautomatik und Matrix bringen - anders als bei den modernen DSLR fast immer optimale Ergenisse). :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten