Bedienungsanleitung für Fm3a

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mike

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

endlich ist SIE da.

Ich habe aus GB eine neuwertige Fm3a in Schwarz/Silber ersteigert. Bin nun sehr gespannt darauf, sie jetzt am WE einzusetzen.

Hat jemand eventuell eine BA als Kopie oder pdf für mich? Sehr gern kopiere ich auch selbst und schicke anschließend das Original zurück.

Herzlichen Dank

Mike
 
Anzeigen
Moin!
Herzlichen Glückwunsch zur FM3A und viel Freude mit diesem photographischen Kleinod.
Die Anleitung kannst du bei Nikon herunterladen, nachdem Du dich registriert hast. Sonst schick mir eine PM mit deiner E-Mail Adresse und ich schicke Dir die PDF Datei zu.
Falls Du noch Fragen zur Kamera hast,was eigentlich bei einer solchen Kamera unwahrscheinlich ist, melde Dich einfach.
MfG
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten