Einsteiger2010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2014 #1 Hallo Community, habe mich heute mal mit einer Beaty Retusche versucht! Was sagt ihr zu diesem Bild?? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Community, habe mich heute mal mit einer Beaty Retusche versucht! Was sagt ihr zu diesem Bild?? Klicken zum Weiterlesen...
Taikido Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2014 #2 Ich hätte die abstehenden Haare an ihrer linken Kopfseite und hinter beiden Ohren wegretuschiert, Farbe und Bildaufbau gefällt mir gut. Kommentar
Ich hätte die abstehenden Haare an ihrer linken Kopfseite und hinter beiden Ohren wegretuschiert, Farbe und Bildaufbau gefällt mir gut.
Einsteiger2010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2014 #3 Taikido schrieb: Ich hätte die abstehenden Haare an ihrer linken Kopfseite und hinter beiden Ohren wegretuschiert, Farbe und Bildaufbau gefällt mir gut. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo du es sagst, habe mich so auf die Haut und Augen Konzentriert das die Haare übersehen habe! Kommentar
Taikido schrieb: Ich hätte die abstehenden Haare an ihrer linken Kopfseite und hinter beiden Ohren wegretuschiert, Farbe und Bildaufbau gefällt mir gut. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo du es sagst, habe mich so auf die Haut und Augen Konzentriert das die Haare übersehen habe!
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2014 #4 Die Retusche ist dir gut gelungen. Sieht sehr anmutig aus ohne künstlich zu wirken. Ich hätte noch die Tonwerte korrigiert und ein klein wenig entsättigt. Gruß Hans Kommentar
Die Retusche ist dir gut gelungen. Sieht sehr anmutig aus ohne künstlich zu wirken. Ich hätte noch die Tonwerte korrigiert und ein klein wenig entsättigt. Gruß Hans