Bearbeitete Bilder auf der D90 nicht sichtbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

golf42jo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe die D90 seit einiger Zeit und bin ganz zu frieden mit den gemachten Bildern. Jetzt habe ich festgestellt, dass Bilder die ich mit NX2 oder Photoshop bearbeitet und verändert habe, auf der Kamera nicht mehr darstellbar sind.
Ist das normal oder mache ich beim Speichern etwas falsch? Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon mal im voraus
golf42jo
 
Anzeigen
Das ist ganz normal, also mach dir keine Sorgen.

Eine Lösung kann ich dir leider nicht bieten, weil ich nicht weiss, wozu du diese Funktion brauchst.

LG, Deniz
 
Kommentar
Ich verstehe diese Frage schlichtweg nicht,-
wie und warum sollte man am PC bearbeitete Bilder auf der Cam sehen können oder wollen?:confused:
 
Kommentar
Das geht nur mit Tricks und wurde auch schon ein paar mal beantwortet.
Die Forensuche hilft.
 
Kommentar
Danke vielmals für die Antworten.
Hintergrund war eigentlich die gute Diashow der kamera mittels HDMI-Kabel. Die Qualität ist komischerweise besser als mit DVD bzw SD-Karte am Recorder.

Danke nochmals und schöne Feiertage und viele tolle Bilder
Gruß
golf42jo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten