Pressemitteilung Beamer demnächst in der Knipse?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mensch Werner, sei vorsichtig sonst wird auch dir eine Geschlechtsumwandlung nachgesagt und dann musst auch du heute Abend sechs mal eine Entschuldigung fordern :lachen:
 
Kommentar
Es war nicht gedacht das Ereignis von Gestern hier fortzusetzen.
Also bitte back to topic.

Gruß Jens
 
Kommentar
1. vermute ich das Jens das genau so geschrieben hat wie er es geschrieben hat damit ich es sehe! :D
2. sage ich Geschlechtsumwandlungen nur Usern nach die ihre Identität aber nicht ihren Stil wechseln. :p
3. weiß Dirk als Leser der Printausgabe eines Nachrichtenmagazins eh schon mehr zum Thema. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten