Bild der Woche BdW 02/2024 steht bereit zum Mitmachen

Pattebaer

Super-Moderator
Staff
Premium
Seit kurzem ist auch das Bild der Woche Nr. 02/2024 im Club online. Es darf mitgemacht werden. Wie immer gibt es am Ende nichts zu gewinnen ausser Ruhm und Ehre, aber es wäre trotzdem schön uns auch im Club mit Bildern zu bombadieren.

Hier geht es direkt zum BdW 02/2024

In dem Zug darf ich gleich an die Abstimmung zum Bild der Woche 01/2024 erinnern. Jede Stimme zählt, mitmachen kostet nichts außer einem Abo und das gilt dann für's ganze Jahr.

Hier geht's direkt zur Abstimmung vom BdW 01/2024

Für alle, die gerne mitmachen möchten, aber noch kein Abo haben: Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten