Bayr. Leichtathletik-Hallenmeisterschaft A-Jugend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MaGeKo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf geht´s Mädels, gebt Gas.

picture.php


Viele Grüsse
Martin
 
Anzeigen
Auf geht's Mädels und Jungs, schubs!
Dieses klasse Bild hat mehr Klicks verdient, auch wenn der Titel nicht so sexy ist!
 
Kommentar
Dynamik pur!
Das "making of" würde mich interessieren.
Wäre nett, wenn Du Dich hierzu noch äussern könntest.

Danke

Heiko:):):)
 
Kommentar
Dynamik pur!
Das "making of" würde mich interessieren.
Wäre nett, wenn Du Dich hierzu noch äussern könntest.

Danke

Heiko:):):)

Hallo Heiko,

vielen Dank für dein Interesse.

Das "making off" ist denkbar einfach:

D300 mit AF-S VR 70-300. Blendenautomatik mit 1/30. Vom Start ab mitgezogen und Serie ausgelöst.

Zuhause per EBV entsprechend ausgeschnitten.

Das war schon alles.

Die Aufnahme war übrigens freihand. Erst zuhause habe ich festgestellt, dass den ganzen Tag über der VR ausgeschaltet war. :eek: Meine letzten Aufnahmen waren per Stativ.

Viele Grüsse
Martin
 
Kommentar
@Martin,

danke der Info; wirklich faszinierend diese unterschiedlichsten (in Richtung und Ausprägung) Bewegungsunschärfen. Das Bild "lebt".
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Heiko:):):)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten