Bayern 1.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hammerharte Fotos!

Das Wetter hätte kaum besser sein können...

Grüße, Christian

Kommentar
Anzeigen
Irgendwie fehlt mir hier aber das Highlight...

nicht bei den Bildern, sondern dass der Thread ab in die Highlights kommt

Wo Du Recht hast...

Durchweg tolle Bilder [MENTION=16743]quincy[/MENTION]66! Dennoch kann ich zwei Favoriten ausmachen: den Geroldsee bei Nacht und den Barmsee :up: :up: :up:

Kommentar
Dass Euch meine kleine Serie so gut gefällt, freut mich sehr!! Ebenso natürlich die Aufnahme in die Highlights!!!:hallo:
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und das große allgemeine Interesse!!

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Seeehr schön Rolf!

Ich mag Deine Art der Landschaftsfotografie - egal ob Lofoten oder Bayern

Kommentar
Hallo Rolf,

jetzt erst entdeckt! Einfach tolle Landschaftsfotos und es geht mir da wie Christoph, ich mag deinen Stil!

Gruß
Stefan

Kommentar
Hallo Rolf,

schön, wieder etwas von dir zu sehen. Die Kuhflucht-Wasserfälle und dein Postkarten“kitsch“ gefallen mir am besten...

Kommentar
Die Fotos sind auch in meinen Augen aussergewöhlich schön. Danke Rolf fürs zeigen und für den Reisetipp. Da mach ich auch mal einen Abstecher hin!

Besonders das Foto vom Barmsee hats mir angetan. Das käme sofort in meine Galerie eine große Diele mit viel Platz.

Kommentar
Hallo Rolf,
mein Beitrag kommt spät, aber besser als nie...
Deine Bayernbilder gefallen mir durch die Bank sehr, Du hast mal wieder mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass Du nicht nur Traumlandschaften wie die Lofoten ins rechte Licht rücken kannst, sondern auch die Umgebung „vor unserer Haustüre“.
Die (Landschafts)Fotografie mit Filtern beherrschst Du mittlerweile im Schlaf!
Und das meine ich jetzt ernst: solltest Du irgendwann mal einen Workshop geben über Landschaftsfotografie unter Einsatz von Filtern, dann gib mir Bescheid, ich werde kommen.
Gruß Axel

Kommentar

Hallo Axel,

vielen Dank für die Blumen :hallo:
Ich glaube, mit einem Workshop ist das auch nicht so einfach. Ich müsste ja schon ein Kleingewerbe anmelden, sonst kommt ja irgendwann das Finanzamt

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Eine ganz feine erstklassige Serie hast du hier gezaubert, Rolf. Für eine Flachlandtirolerin wie mich, die tatsächlich noch niemals in den Bergen gewesen ist, ist die Wirkung wahrscheinlich nochmal größer als für gestandene Bergfans

Kommentar
Hallo Axel,

vielen Dank für die Blumen :hallo:
Ich glaube, mit einem Workshop ist das auch nicht so einfach. Ich müsste ja schon ein Kleingewerbe anmelden, sonst kommt ja irgendwann das Finanzamt

Viele Grüße
Rolf

Nun. Da Du ja nicht weit weg von mir bist ist ein Workshop garnicht schlecht

BTW: Erstklassige Bilder einer wunderschönen und idyllischen Landschaft. Ich bin einmal dort gewesen, hatte allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht die Kraft für annähernd so gute Bilder.

Kommentar
-Anzeige-