Baumbart lebt! (... mit Bettina im Märchenwald)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Gestern hat [MENTION=2090]Bettina[/MENTION] mit mir einen fantastischen Ausflug in den Urwald an der Sababurg gemacht.
Im Schnee durften wir fantastische Baumriesen entdecken und mehr als einmal wurde ich an die Ents aus "Herr der Ringe" erinnert :)

31936097842_5ab763477c_o.jpg
 
Anzeigen
Ach, wäre ich doch mal über Sabawald gefahren ... Ich hatte das erst vor, dann habe ich doch den direkten Weg genommen.
Schade, da hätten wir uns dann getroffen ...

Ich war zwei mal dort und bin immer wieder fasziniert von den mächtigen Baumveteranen. Ja, wenn die Geschichten erzählen könnten ...

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Ein paar Doppelbelichtungen wollte ich noch probieren...

Und das war´s von meiner Seite. Ich habe den Schneetag im Urwald sehr genossen, es hat Spaß mit dir gemacht, Gudrun!​

Danke Bettina, das ging mir ganz genauso, müssen wir dringendst wiederholen im Frühjahr, oder? :)

Deine Doppelmoppel-Bilder sind sehr gelungen, das zeigt das Märchenhafte dieser tollen Location :up:
 
Kommentar
Danke Bettina, das ging mir ganz genauso, müssen wir dringendst wiederholen im Frühjahr, oder? :)

Unbedingt! Ich bin sicherlich zwischendurch mal vor Ort, muss mich mal etwas genauer mit den neuen Bedingungen auseinandersetzen. Ein Weg ist ja inzwischen gesperrt und sehr weit sind wir bei unserem Schneebesuch auch nicht gerade gekommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten