Baum...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...das ist alles....:D

BaumDSC_1239I_Kopie.jpg
 
Anzeigen
hallo,

Gefällt mir auch ganz gut. Schnitt ist prima gewählt.


@Ekke
Aber jetzt nicht gleich ein Thread aufmachen mit "zeigt her eure Bäume" ;)
 
Kommentar
Mir gefällt es jetzt nicht so - der Baum, vor allem die Baumkrone,
hebt sich kaum vom Hintergrund ab.
 
Kommentar
Super :up:
MIT Farbe gefällt's mir auch viiiel besser!!! Macht irgendwie einen gewaltigen Eindruckt mit den Bäumen im Hintergrund...
 
Kommentar
Obwohl die SW Umsetzung sicher gut gemeint war.

...ganz ehrlich Fred....? Ich muss Dir als bekennender s/w Fan recht geben. Die s/w Variante hat auch etwas aber im Vergleich zur farbigen steht sie etwas hinten nach....

Es sind wie zwei verschiedene Bilder...
 
Kommentar
Farbe gefällt mir auch besser!
Leider etwas diesig.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
sam25 schrieb:
...ganz ehrlich Fred....? Ich muss Dir als bekennender s/w Fan recht geben. Die s/w Variante hat auch etwas aber im Vergleich zur farbigen steht sie etwas hinten nach....

Es sind wie zwei verschiedene Bilder...

Ja das kenn ich.....:wippe:

Mir geht´s sogar sehr oft so, dass ich in PS ein Bild zweimal offen hab. Einmal in Farbe und einmal in SW ..... und ich kann und kann mich nicht entscheiden welches mir eigtl. besser gefällt.
 
Kommentar
Die erste S/W Version ist mir auch nicht kontrastreich genug. Ansonsten ein sehr schönes Motiv, dass durch die dezenten Herbsttöne in der Farbversion gewinnt.

Was haltet ihr von der Burn Out oder Schwarzeiche-Version ? :rolleyes:






Gruß Kai
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Die erste S/W Version ist mir auch nicht kontrastreich genug. Ansonsten ein sehr schönes Motiv, dass durch die dezenten Herbsttöne in der Farbversion gewinnt.

Was haltet ihr von der Burn Out oder Schwarzeiche-Version ? :rolleyes:






Gruß Kai

Jo, so passt´s!
Gruß
Matthias
 
Kommentar
Heute ist wohl der Tag des Baumes, ich habe auch gerade mal ein Bild mit Baum in die Galerie gestellt:)

Dir Farbversion gefällt mir etwas besser, da sich hier der baum mehr vom Hintergrund abhebt. Die Platzierung des Baumes ist gelungen, es könnte einklein wenig mehr Luft unter den Wurzeln sein.

Die S/W Variante erinnert mich ein bisschen an Infrarot, gefällt mir auch, aber halt nicht ganz so gut.
 
Kommentar
Klasse Foto - jetzt muss nur noch einer den Vermessungsstab wegstempeln, der durch die Bereitstellung der Farbvariante wieder ins Spiel gekommen ist ... alles andere ist schon gesagt; auch mir gefällt die Farbversion deutlich besser.

Gruß Norbert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten