Baum vor Bäumen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
....in einem alten Übungsplatz des Militärs....;)

576848bfdca629728.jpg

Anzeigen
Hm... für mich ein eher langweiliges Bild, das nichts aussagt...vielleicht kommts aber auch durch die Farbvariante, der Baum setzt sich farblich einfach nicht genug von den anderen Bäumen ab... Zeigs doch mal in Farbe...

LG

Kommentar
Mir gefallen viele deiner Bilder sehr gut (sie sind imho meist sehr gut auf "den Punkt gebracht") - dieses allerdings gehört nicht dazu. Hier ist mir irgendwie zu viel und gleichzeitig doch zu wenig auf dem Foto, wenn du verstehst was ich meine ... ich sehe sozusagen den Baum vor lauter Bäumen nicht ;)

Grüße,
Chris.

Kommentar
Hi Sam,

die "farbentsättigte" Version spiegelt vermutlich nicht das wider, was Du mit Deinen Augen aufgenommen hast. Wirkt auf mich irgendwie ziemlich trostlos und trübe...

Kommentar
Du hättest zum vergrößern eine härtere Papiergradation wählen sollen, imho...

Kommentar
Das Bild wirkt, so wie es bearbeitet ist, herrlich nostalgisch, aber irgendwie fehlt der 'eye catcher' .
So ein Wilderer oder zumindest ein Förster in altertümlicher Kleidung täten dem Bild schon gut. :)

Kommentar
....Ihr habt alle recht....ich bin...nach einem Tag Pause, nun auch nicht mehr so zufrieden mit dem Bild...
Der Förster müsste es nicht sein, aber wenigstens etwas Abwechslung wie Sonne / Schatten hätten dem Motiv gut getan....

Danke für Eure Kommentare....:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten