Baum Skulpturen Loriot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei #3 sieht man in der Tat irgendwie eine Silhuette die zu den Menschlein aus Loriots Comics passen könnte... Herr Müller-Lüdenscheid! (so hiess er doch?)

Aber sag mal... sind die nicht alle VIEL zu hell für Deine Verhältnisse? SCNR!
 
Kommentar

heller ja - ah - ist dir das aufgefallen

ja, der gesamteindruck ist heller - aber diesmal sind die Akteure ja dunkle Gestalten, (Wolken und so Zeugs sind ja meistens viel heller)
mein "Stil" ist also nicht ganz so leicht nachzumachen

Ich sehe nur Kosakenzipfel.

what the hell sind Kosakenzipfel - ich denk jetzt sofort an was zu essen

ha - du Schelm - google sagt das ist eine "fiktive Nachspeise" :hallo:

http://www.clipfish.de/video/656142

jetzt sehe ich auch die Zitronenbällchen Skulpturen

Oder willst Du sagen d i e siehst Du auch nicht

"Jodelschnepfe" !
"Winselstute" !
„Ratte!“

Man sollte auch in einem Fotoforum keine Kontakte knüpfen
 
Kommentar
Menno, selbst nach zweimaligem Brilleputzen und Phantasiebeflügelung per doppeltem Metaxa, sehe ich nach wie vor zwar einen Brontosaurus, Charles de Gaulle und ein Gespenst - doch nirgendwo auch nur den geringsten Schatten eines Knollnasenmännchens....
 
Kommentar
-Anzeige-