Baum Skulpturen Loriot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0501_lzn.jpg

#1


s_DSC_0504_lzn.jpg

#2


s_DSC_0506_lzn.jpg

"hallo" #3


s_DSC_0507_lzn.jpg

"buh!" #4


s_DSC_0508_lzn.jpg

"kaktus" #5


s_DSC_0509_lzn.jpg

#6


s_DSC_0510_lzn.jpg

#7


s_DSC_0517_lzn.jpg

#8


s_DSC_0518_lzn.jpg

#9


[abgestorbene Bäume in der Au werden von Schlingpflanzen künstlerisch umschlungen]

:hallo:

 

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei #3 sieht man in der Tat irgendwie eine Silhuette die zu den Menschlein aus Loriots Comics passen könnte... Herr Müller-Lüdenscheid! (so hiess er doch?)

Aber sag mal... sind die nicht alle VIEL zu hell für Deine Verhältnisse? SCNR! ;)
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Bei #3 sieht man in der Tat irgendwie eine Silhuette die zu den Menschlein aus Loriots Comics passen könnte... Herr Müller-Lüdenscheid! (so hiess er doch?)

Aber sag mal... sind die nicht alle VIEL zu hell für Deine Verhältnisse? SCNR! ;)

heller ja - ah - ist dir das aufgefallen :D

ja, der gesamteindruck ist heller - aber diesmal sind die Akteure ja dunkle Gestalten, (Wolken und so Zeugs sind ja meistens viel heller)
mein "Stil" ist also nicht ganz so leicht nachzumachen :rolleyes::hehe:

Ich sehe nur Kosakenzipfel.

what the hell sind Kosakenzipfel - ich denk jetzt sofort an was zu essen :nixweiss:

ha - du Schelm - google sagt das ist eine "fiktive Nachspeise" :lachen::hallo:

http://www.clipfish.de/video/656142

jetzt sehe ich auch die Zitronenbällchen Skulpturen :lachen:

Oder willst Du sagen d i e siehst Du auch nicht :nixweiss:

"Jodelschnepfe" !
"Winselstute" !
„Ratte!“

Man sollte auch in einem Fotoforum keine Kontakte knüpfen :motz::lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Menno, selbst nach zweimaligem Brilleputzen und Phantasiebeflügelung per doppeltem Metaxa, sehe ich nach wie vor zwar einen Brontosaurus, Charles de Gaulle und ein Gespenst - doch nirgendwo auch nur den geringsten Schatten eines Knollnasenmännchens.... :heul:
 
Kommentar
Oben Unten