Hallo zusammen. Habe letztens im Nebel einen Baum Fotografiert und bestmöglich auf die dahinterstehende Sonne beachtet. Das Ergebnis war unbearbeitet nicht zufridenstellend und so habe ich die Bilder verschieden bearbeitet. Dabei herausgekomme sind 3 Ergebnisse. Gefällt euch das Motiv? Welches der 3 ist das beste Foto?
Für kleiner Ansicht auf das Bild klicken.
1:
2:
3:
Die Bilder habe ich mit directupload.net gehostet da ich mit dem neuen Imagehosting von NFF nicht klar komme (die bilder sind 3MB von hier erlaubten 250kb!!)
Die Ladezeiten sind bei mir aber extrem schnell!! Falls es bei euch länger dauert bitte Bescheid sagen. (Die Bilder sind klein doch mit den Imagehosting werden sie auch nciht grösser (1000x1000 maximal))
Grüsse
Für kleiner Ansicht auf das Bild klicken.
1:

2:

3:

Die Bilder habe ich mit directupload.net gehostet da ich mit dem neuen Imagehosting von NFF nicht klar komme (die bilder sind 3MB von hier erlaubten 250kb!!)
Die Ladezeiten sind bei mir aber extrem schnell!! Falls es bei euch länger dauert bitte Bescheid sagen. (Die Bilder sind klein doch mit den Imagehosting werden sie auch nciht grösser (1000x1000 maximal))
Grüsse