Batteriegriff

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich warte auch schon dringend drauf.
Angekündigt ist ja schon lange, das ein Batteriegriff "MB-N10" in Entwicklung ist.

Grüße Michl
 
Kommentar
"The Nikon MB-N10 battery pack for Nikon Z mirrorless cameras was recently registered with the Korean Communications Commission (25.06.2019)"


Ein reines Batteriepack hätte man nicht bei der koreanischen Kommunikationskommission registrieren lassen müssen. Da muss ein Sender drin sein. Kann man den MB-N10 nach einem Software Update in die Kamera dann mit Bluetooth wie einen richtigen Batteriegriff nutzen (Hochformatauslösung etc) ? Technisch denke ich, ist da vieles machbar. Lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten