MichelRT schrieb:Nicht schon wieder
Es gibt ja wohl schon genug Threads zu diesem Thema
Grüßle Michel
Tomcat schrieb:Hallo,
den MB D200 habe ich seit Anbeginn dran ...
LG Tom
habedehre schrieb:Und kostete immerhin neu das Doppelte, nur wegen einer schwachsinnigen Sprachaufnahme.
Ja, kauf dir so einen Schrott von einem Fremdhersteller, dazu noch edit by Stefan LenzLinsien von Sigma und Konsorten. Wieso kaufst du dir nicht eine D40, sparst eine Menge Geld und dann noch Edit by Stefan Lenz: Produkte von den Frendherstellern. Bei einem Kaufpreis von 1500,- für die D200 sollten 40 Euro Differenz keine Kaufentscheidung sein, sonst die die D40, ist wohl die Richtige für dich, weil du nur ans Geld denkst und nicht an Qualität und kreativen Möglichkeiten.Globetrotter schrieb:[F]Hallo, heute hab ich mal ne Frage bezüglich des Batteriegriffs für die D 200. Der original Nikon MB-D200 Batteriegriff ist ja nicht grad preiswert,daher spiel ich mit dem Gedanken mir nen Nachbaugriff zu kaufen. Was ich gerne wissen möchte ist ob es sich lohnt in ein originalen Nikon Griff zu investieren oder ob ein Nachbau auch sinnvoll ist? Hat jemand schon Erfahrungen mit nem Nachbaugriff gemacht? Und wenn ja mit was für einem??? Da gibts ja diverse Modelle (Hähnel,Delta,Jenis usw.)
Viele Grüße
Maik[/FONT]
Hallo a.a.e.,a.a.e. schrieb:Ja, kauf dir so einen Schrott von einem Fremdhersteller, dazu noch so Müll-Linsien von Sigma und Konsorten. Wieso kaufst du dir nicht eine D40, sparst eine Menge Geld und dann noch den Müll von den Frendherstellern. Bei einem Kaufpreis von 1500,- für die D200 sollten 40 Euro Differenz keine Kaufentscheidung sein, sonst die die D40, ist wohl die Richtige für dich, weil du nur ans Geld denkst und nicht an Qualität und kreativen Möglichkeiten.
a.a.e. schrieb:Ja, kauf dir so einen Schrott von einem Fremdhersteller, dazu noch edit by Stefan LenzLinsien von Sigma und Konsorten. Wieso kaufst du dir nicht eine D40, sparst eine Menge Geld und dann noch Edit by Stefan Lenz: Produkte von den Frendherstellern. Bei einem Kaufpreis von 1500,- für die D200 sollten 40 Euro Differenz keine Kaufentscheidung sein, sonst die die D40, ist wohl die Richtige für dich, weil du nur ans Geld denkst und nicht an Qualität und kreativen Möglichkeiten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?