Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wunderschön habt Ihr die kleinen Daumenkiller(Kicher)-Meisen abgelichtet und auch die Präsentation ist hier mal wieder vom Feinsten! Dass für die Bildbearbeitung ein solch hoher Aufwand nötig ist, war mir offengestanden bislang noch nicht so klar, umso mehr bedanke ich mich bei Euch für´s Zeigen Eurer Bilder, die auch gleich in unseren Highlights zu bewundern sind :up:
 
Kommentar
Wunderschön habt Ihr die kleinen Daumenkiller(Kicher)-Meisen abgelichtet und auch die Präsentation ist hier mal wieder vom Feinsten! Dass für die Bildbearbeitung ein solch hoher Aufwand nötig ist, war mir offengestanden bislang noch nicht so klar, umso mehr bedanke ich mich bei Euch für´s Zeigen Eurer Bilder, die auch gleich in unseren Highlights zu bewundern sind :up:

Vielen Dank, Bettina, für die Aufnahme in die Highlights!
Dass ich 4 Stunden an einem Bild sitze, ist die absolute Ausnahme.
Man kann das auch in 5 Minuten mit einem zufriedenstellenden Ergebnis machen, ich kann da aber nicht über meinen Schatten springen und mach das dann lieber so, dass es für mich optimal erscheint...
Gruß Axel
 
Kommentar
Mich würde mal ein vorher/nachher Bild interessieren, um zu sehen, was sich aus dem Ursprungsbild mit der richtigen Bearbeitung herausholen lässt.
Ich bin bisher eher sehr zurückhaltend, was das Bearbeiten von Bildern angeht.
 
Kommentar
Mich würde mal ein vorher/nachher Bild interessieren, um zu sehen, was sich aus dem Ursprungsbild mit der richtigen Bearbeitung herausholen lässt.
Ich bin bisher eher sehr zurückhaltend, was das Bearbeiten von Bildern angeht.

Ja. mir auch.Mit Bearbeitung ist wieder gutes nachgekommen.
Wieder ein echtes Highlight. :up::up:
 
Kommentar
ersten Morgen waren 8 Fotografen am Steg, 6 mit langen Tüten und ein Ehepaar mit 18-300 und "Canon-Crop" von 1,6.

Gab es nicht einmal eines Konsens in diesem Forum, dass Bartmeisen nur mit einem 50mm optimal zu fotografieren sind? :fahne:

Im Ernst, Vögel zu fotografieren ist absolut nicht mein Thema, aber diese Aufnahmen sind einfach Klasse :up:.
 
Kommentar
Mich würde mal ein vorher/nachher Bild interessieren, um zu sehen, was sich aus dem Ursprungsbild mit der richtigen Bearbeitung herausholen lässt.
Ich bin bisher eher sehr zurückhaltend, was das Bearbeiten von Bildern angeht.

Wenn Du wirklich Interesse hast, dann schick mir eine PN, ich möchte gerne, dass es bei diesem Thread in erster Linie um Bartmeisen geht und nicht um Bildbearbeitung.

In diesem Sinne... AB03:

20170921_0531_PS_LAB_1200Px.jpg



Gruß Axel​
 
Kommentar
Heike und Axel,

großes Kompliment für die erstklassigen Bilder.
Sehr schön freigestellt, super Farben, klasse Bearbeitung, gefallen mir ausgezeichnet.

:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten