Barron Canyon im Algonquin Provincial Park, Ontario

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Charli

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Der Barron River ist ein Fluss im nördlichen Algonquin Provincial Park im Osten von Ontario in Kanada.
Es handelt sich um einen südlich verlaufenden Nebenfluss des Petawawa River.


picture.php




picture.php
 
Anzeigen
ein Ruhig dahin fliessenden Fluss in einem ruhigen Waldgebiet. Da könnte man sich entschleunigen. Ach doch noch: 1. Bild hätte mir auch schon genügt.

Gruß Warner
 
Kommentar

Am Rand des Canyons verläuft ein unbefestigter schmaler Pfad, von dessem Rand es 100 m ! senkrecht abwärts geht.
Der Weg ist für nicht Schwindelfreie und kleine Kinder ungeeignet.


picture.php



Leider fuhren zum Zeitpunkt der Aufnahmen keine Kanus auf dem Fluss

picture.php


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten