Banalitäten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Wir haben um jedes Fenster Fensterläden, also keine zackigen schnell zu händelden Fensterstoren. Die letzten stürmischen Tage ist mir aufgefallen, dass sie dem Wind standhielten....kein dumpfer Knall raubte mir nachts den Schlaf, sie hielten jeder Windböhe stand...meisterlich! Nicht zuletzt haben sie's diesen tollen Frauenköpfen zu verdanken, die ihrerseits ihren Beitrag dazu leisten...Dafür haben sie zwischen Holz und Nacken noch eine Stütze...falls es doch mal ganz rauh zu her gehen sollte....

57684683c5b785cc4.jpg


57684683c5b7a700e.jpg


57684683c5b7cacbc.jpg
 
Anzeigen
da schaue ich mir die bilder an...und denke mir zuerst "hmm, sieht nach einem schweizer häuschen aus" ..und dan sehe ich mir die herkunft unseres fotografen doch mal an...tatsächlich ein schweizer :)

das dritte bild gefällt mir besonders gut, vor allem wegen der sepeziellen bearbeitung :)

Gruss

Edi
 
Kommentar
Wer hat’s erfunden?
Die Schweizer.

Gibt’s bei uns auch, Grüße aus Bayern.
 
Kommentar
Gibt’s bei uns auch, Grüße aus Bayern.

....war noch nie in Bayern...ich glaub's Dir....:D

Danke Edi, es gibt's viel - insbesondere bei älteren Häusern...immer wieder tolle Motive...wenn man keine Ferien hat....:D
 
Kommentar
hallo!

Tolle Fotos, kann ich nur sagen. Die Nr. 1 find ich am besten.

Wäre am Anfang auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Fensterläden sind, bis ich es gelesen habe.

Gefällt mir sehr gut. :up: :up:

Lg Alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten