Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bremen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem im letzten Jahr das schlechte Wetter die Balz der Moorfrösche sprichwörtlich ins Wasser fallen liess, waren in diesem Jahr wieder einmal ziemlich gute Bedingungen, die mir folgende Bilder ermöglichten.

-1-
picture.php


-2-
picture.php


-3-
picture.php


-4-
picture.php


-5-
picture.php
 
Anzeigen
An Moorfröschen hab ich mich einmal versucht, und bin gescheitert - daher meinen Glückwunsch zu diesen kniffligen Aufnahmen! Am besten gefallen mir die mit tiefem Kamerastandpunkt.
 
Kommentar
Klasse Aufnahmen, Ursula!

Ich schau evtl. am Wochenende auch bei mal bei "meinen" vorbei.

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Die Großaufnahme #6 und die lustige Spiegelung der beiden Frösche auf #3 sind meine Favouriten. Leider sind keine EXIF-Daten in den Bildern - mit welcher Brennweite hast Du fotografiert und wie dicht konntest Du an die Frösche heran?
 
Kommentar
Für die Aufnahmen habe ich das 4/200-400 sowie das Sigma Makro 180/ 3.5 verwendet.
Beide Objektive an FX.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten