Balz der Uferschnepfen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bremen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Morgen war noch alles ruhig

-1-
picture.php


-2-
picture.php


-3-
picture.php
 
Anzeigen
Hallo Ursula,

mal wieder ein Daumen-Killer Thread! Einfach eine traumhafte Serie, für mich ein Highlight!

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Hallo Ursula,
tolle Szenen und klasse Licht, aber weshalb hast Du ab Bild 8 fast überall den Uferschnepfen die Beine abgeschnitten:nixweiss:?
Gruß Axel
 
Kommentar
Ui, klasse, Ursula!
Deine Bilder habe ich im Urlaub verpasst und erst jetzt gefunden.
Eine tolle Serie hast du mitgebracht!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Und ich hatte sie gesehen, aber vergessen zu Kommentieren: das muss ich nachholen... ganz wunderbar fotografiert, der tiefe Kamerastandpunkt, das Licht, die gezielte Schärfe... besser geht es nicht! :up: Bei manchen Bildern könnte auch ich mir etwas mehr Luft vorstellen, aber das war sicher der Festbrennweite geschuldet?
 
Kommentar
Meistens hat man zu wenig Brennweite. Aber manchmal, wenn die Tiere so unerwartet nah kommen, kann man mit einer Festbrennweite nur versuchen, bestmöglichst die Tiere zu erwischen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten