Mitmachthema Balkone, Loggien und Dachgärten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Capt. Forty

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es gibt hier zwar immer wieder mal Bilder von sehenswerten Balkonen oder Dachgärten, aber ich finde, diese häufig mit sehr viel Liebe zum Detail gestalteten Architekturdetails verdienen einen eigenen Thread! In mediterranen Gefilden findet man ja kaum Häuser ohne diese Aussen-Erweiterungen des Lebensraumes, aber auch im Norden erfreuen sie sich grosser Beliebtheit. Hier soll jetzt ein Platz sein für Eure pittoresken, architektonisch interessanten, liebevoll gestalteten, historischen, modernen oder auch kuriosen Balkone, Loggien und Dachgärten!


1 In der Altstadt von Palma de Mallorca

full



2 Palma, Hotel am Passeig Marítim

full



3 Palma, El Terreno

full

 
Anzeigen
Borkum, massenweise Balkone:

full



Ein langer Balkon mit vier Abteilungen:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten