Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, nach längerer Zeit möchte ich mal wieder ein Bild zeigen.
Meine neue Leidenschaft neben der Hochzeitsfotografie... ;-)

picture.php


http://www.fotograf-radloff.de/?p=2204

Grüße
Enrico
 
Anzeigen
Mir fehlen ja wieder die Daumen, aber ich freue mich sehr, wieder einmal ein paar Bilder von Dir hier zu sehen, Enrico .... :up::up::up:
 
Kommentar
Das Bild ist absolut klasse! Galerietauglich.
(ich würd das Brett unter den Füßen dann vielleicht noch wegretuschieren)

Hab mir deine Serie mit Kim auf deiner HP angeschaut. Alle sehr schön.

Einzige Kritikpunkte:
Das Makeup (Smokey Eyes) passt nicht wirklich zu Ballet. Und Kim ist wohl keine Ballerina (super hübsch aber trotzdem). Daher fehlen echte Balletposen in der Serie.
Aber bitte, das ist Kritik auf höchstem Niveau, denn sonst passt alles perfekt.
 
Kommentar
Hallo Falk,

stimmt, das Mädel ist keine Ballerina, wollte aber Bilder in diesem Stil.
Eine Woche später meldete sich darauf aber eine richtige Tänzerin: http://www.fotograf-radloff.de/?p=2220 :)

Das "Brett" war ein kleiner Campingtisch, den ich schon etwas verkleinert habe - man sollte halt noch erkennen, dass sie auf etwas steht.

Grüße
Enrico
 
Kommentar
Hallo Rico,
das zweite Bild gefällt mir wirklich sehr, es versprüht eine gewisse Eleganz und Grazie und das S/W passt super und ist von der Bearbeitung super umgesetzt.
Beim ersten Bild weiß ich nicht so recht und kann das auch nicht wirklich begründen, irgendetwas stört mich da, aber wie gesagt, ich kann das nicht an irgendetwas festmachen.

...Hab mir deine Serie mit Kim auf deiner HP angeschaut. Alle sehr schön....

Ich habe ewig gesucht, bin aber nicht fündig geworden, wo findet man das denn genau auf Deiner Homepage?

Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Rico,
das zweite Bild gefällt mir wirklich sehr, es versprüht eine gewisse Eleganz und Grazie und das S/W passt super und ist von der Bearbeitung super umgesetzt.
Beim ersten Bild weiß ich nicht so recht und kann das auch nicht wirklich begründen, irgendetwas stört mich da, aber wie gesagt, ich kann das nicht an irgendetwas festmachen.

Ok! :)

Ich habe ewig gesucht, bin aber nicht fündig geworden, wo findet man das denn genau auf Deiner Homepage?

Gruß Axel

Findet man eigentlich nur über den direkten Link: http://www.fotograf-radloff.de/?p=2204

Grüße
Enrico
 
Kommentar
Eine Woche später meldete sich darauf aber eine richtige Tänzerin: http://www.fotograf-radloff.de/?p=2220 :)

Yes :up: :up:

Sehr schöne Bilder, und deine Tänzerin ist schön *und* beherrscht die ballet-üblichen Posen. Auch tolle Location (Thüringen, nicht wahr?). In München und Oberbayern leider kaum noch zu finden.

Ich habe ewig gesucht, bin aber nicht fündig geworden, wo findet man das denn genau auf Deiner Homepage?
Sorry für mein ungenaues Zitat "HP". Du kennst ja jetzt die Auflösung, der Link war aber auch im OP.
 
Kommentar
...Sorry für mein ungenaues Zitat "HP". Du kennst ja jetzt die Auflösung, der Link war aber auch im OP.

Manchmal hat man tatsächlich Tomaten auf den Augen:D, jetzt sehe ich den Link auch...



Sorry, Rico :D, ...
Ich glaube aber zwischenzeitlich auch zu wissen, warum ich bei dem ersten Bild nicht so recht wusste, was ich damit anfangen soll: es ist, glaube ich, die Tatsache, dass mein Auge eine Frau auf dem Wasser stehen sieht und mein Gehirn sagt mir: das geht ja gar nicht...
Mein erster Gedanke war dann auch: oh, Fotomontage, kennt man ja von Calvin Hollywood und anderen PS-Künstlern zur Genüge...
Ich vermute, dass das keine Montage ist, aber wie gesagt, der erste Gedanke war halt dieser ...
Wahrscheinlich ist das ja auch ganz bewusst so gewollt?!

Noch eine Frage, falls das in diesem Thread gestattet ist (wenn nicht, antworte einfach per PN): Du verlinkst von Deiner Seite "fotograf-radloff.de" auf die Hochzeitsfotografen-Seite. Weshalb nicht auch umgekehrt?

Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Axel, beim ersten Bild ist alles echt, nur die Tischplatte wurde etwas verkleinert. So krasse Photoshop-Spielereien gefallen mir nicht.

Auf meiner Hochzeitsseite gibt es den Link unter "Leistungen" ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten