Bahnhof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin Leute,

beim Wühlen in meinem Archiv bin ich auf folgendes Foto gestoßen und wollte mal Eure Meinung:
Tonne oder doch brauchbar?

332470de956dbd38.jpg

Anzeigen
Vielleicht sieht's im Originalabzug besser aus, aber so wie ich es bei mir am Bildschirm sehe, ist es wohl eher nicht brauchbar.

Grüße,
Chris.

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Hatte ich mir schon gedacht, hatte nur auf Widerspruch gehofft...

warum?
ich muss aber gestehen, dass ich das jedes mal frage, wenn "gut oder tonne" im raum steht. ich persönlich würde diese frage nie stellen, denn entweder mir gefällt mein bild, oder mir gefällt es nicht.

Kommentar
Wenn "Du" bei dem Bild noch andere Emotionen (deine) mit abgelichtet hast, dann behalte das Bild, aber wenn es zu Dokumentarischen Zwecken herhalten soll, dann Tonne.

LG Goran

Kommentar
Ich denke, wenn es nur um das eine Bild geht, wird deswegen die Festplatte nicht platzen. Frage Dich, falls es ein Negativ oder Dia wäre, ob Du es entsorgst oder lieber behältst.
LG Rudi

Kommentar
Moin,

Goran Vidovic schrieb:
Wenn "Du" bei dem Bild noch andere Emotionen (deine) mit abgelichtet hast, dann behalte das Bild

Genau das ist der Punkt. Es war halt eine schöne Lichtstimmung im Bahnhof, von der es mir offensichtlich nicht gelungen ist, sie einzufangen.
Geht denn wohl demnächst in den Rundordner.

Kommentar
Wolle, behalte es, mach nen SW draus!
Ist es Analog oder Digital entstanden?

LG G.

Kommentar
Wolle schrieb:
Hatte ich mir schon gedacht, hatte nur auf Widerspruch gehofft...

Aber sicher! - Auf Hugo ist Verlass:

"Eine pittoreske Abbildung einer Arkade in einem lichtdurchfluteten Profanbau, bei der leider einige Sichtachsen unterbrochen sind, mit dem Torso eines Zuges in einer Aura der Vergänglichkeit, gleichwohl auch ein Symbol der Gegenwärtigkeit, die quasi allegorisch die Lösungsszenarien im Bahnstreik antizipiert!

Das ist wahre Kunst der Gegenwart!"

Dem kann ich diesmal nichts hinzufügen.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Moin,

Kay schrieb:
"Eine pittoreske Abbildung einer Arkade in einem lichtdurchfluteten Profanbau, bei der leider einige Sichtachsen unterbrochen sind, mit dem Torso eines Zuges in einer Aura der Vergänglichkeit, gleichwohl auch ein Symbol der Gegenwärtigkeit, die quasi allegorisch die Lösungsszenarien im Bahnstreik antizipiert!

Das ist wahre Kunst der Gegenwart!"

Hugo ist eben doch ein wahrer Freund.

Kommentar
Ja, jetzt noch ein Paar Kratzer und feine Körnung rein.... =)

LG G.

Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

Ist ein ca. 15 Jahre altes Dia.

Na dann, in meinen verquollenen Augen eines der besten Bilder, die ich hier seit längerem gesehen habe.

Darüberhinaus ein Traum für jeden Grafiker...

Kommentar
Moin Dennis,

habe das Bild in Deinem ersten Beitrag jetzt erst gesehen. Hast Du es nachträglich eingefügt? Wie hast Du die partielle Aufhellung gemacht?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten