warum?
ich muss aber gestehen, dass ich das jedes mal frage, wenn "gut oder tonne" im raum steht. ich persönlich würde diese frage nie stellen, denn entweder mir gefällt mein bild, oder mir gefällt es nicht.
Wenn "Du" bei dem Bild noch andere Emotionen (deine) mit abgelichtet hast, dann behalte das Bild, aber wenn es zu Dokumentarischen Zwecken herhalten soll, dann Tonne.
Ich denke, wenn es nur um das eine Bild geht, wird deswegen die Festplatte nicht platzen. Frage Dich, falls es ein Negativ oder Dia wäre, ob Du es entsorgst oder lieber behältst.
LG Rudi
Genau das ist der Punkt. Es war halt eine schöne Lichtstimmung im Bahnhof, von der es mir offensichtlich nicht gelungen ist, sie einzufangen.
Geht denn wohl demnächst in den Rundordner.
"Eine pittoreske Abbildung einer Arkade in einem lichtdurchfluteten Profanbau, bei der leider einige Sichtachsen unterbrochen sind, mit dem Torso eines Zuges in einer Aura der Vergänglichkeit, gleichwohl auch ein Symbol der Gegenwärtigkeit, die quasi allegorisch die Lösungsszenarien im Bahnstreik antizipiert!
"Eine pittoreske Abbildung einer Arkade in einem lichtdurchfluteten Profanbau, bei der leider einige Sichtachsen unterbrochen sind, mit dem Torso eines Zuges in einer Aura der Vergänglichkeit, gleichwohl auch ein Symbol der Gegenwärtigkeit, die quasi allegorisch die Lösungsszenarien im Bahnstreik antizipiert!