Back from Moon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

papagei2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin liebe Forumler,

letzte Woche wollte ich mal das 600er mit dem TC-20 testen, also baute das Stativ im Garten auf und wollte ein paar Testfotos schießen, leider war das Licht schon zu schwach für Aufnahmen von Tieren und Pflanzen. Da viel mir der Mond am blauen Himmel ins Auge, ich also alles aufgebaut und ausgerichtet mach ein paar Probeschüsse und dann ......

Flugzeug-vor-Mond-oD_DSC7500.jpg


.... fliegt mir sonn unverschämter Pilot vors schöne Motiv :mad: :hehe:

Glück muß man manchmal haben !! :D


Gruß
Sven
 
Anzeigen
Hallo,

und Dank an die Finnair :)up:)
für das Styling Ton in Ton.

Grüße
 
Kommentar
Wohl das außergewöhnlichste Mondbild, was ich je gesehen habe. :up::up::up:

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
WOW! Andere warten und hoffen ewig auf so einen Glückstreffer...
Gratuliere zu diesem tollen Bild :up:
 
Kommentar
Glückwunsch! :up:

So was gelingt nicht alle Tage, oder stündlich mit Bildbearbeitung. :D
 
Kommentar
Klasse Bild! Glück allein reicht ja nicht, ohne die richtige Technik wärs ja auch nix geworden...
 
Kommentar
Hallo,

Danke für eure vielen positiven Kommentare, schön das euch das Bild gefällt, zunächst war ich ja etwas skeptisch, wegen der Unschärfe des Flugzeugs, aber irgendwie macht diese das Bild ja auch authentisch.

Und Danke auch für die Nominierung, damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet !

Gruß
Sven
 
Kommentar
Hallo,

ein wirklich tolles Foto, die Nominierung hast du dir verdient!
Flugzeug vom Mond gibts aber häufiger mal, aber nicht so toll umgesetzt:

Ich hoffe das stört jetzt nicht...
Gruß,
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten