Hallo,
ich habe gerade nochmal in den Daten der Fotos nachgeschaut.
Das 1. Foto habe ich um 17:02 Uhr gemacht. Das letzte um 17:09 Uhr. Das waren also gerade mal 7 Minuten. Die 15 Minuten waren von mir auch nur grob geschätzt.
Die 30cm Abstand waren es zum Nachbargarten in dem die Eltern in den Bäumen saßen. Dahin ist der kleine Kerl ja dann auch wieder gehüpft.
Wahrscheinlich wurde er (so gemein das auch ist) eh schon von einer Katze gefressen. Hier gibt es einfach zu viele. Alleine meine Nachbarin hat 5.
Und wenn er schon tot ist, bin ganz gewiss nicht ich Schuld.
Wenn ich ein Foto von einem Rehkitz eingestellt hätte während ich es streichle, dann könnte ich eure Aufregung verstehen. Aber hier handelt es sich einfach nur um ein kleines Meisenküken was vielleicht zu früh aus dem Nest geklettert/gefallen ist. Aber dafür kann ich ja nix. Ich hab ja nicht am Nistkasten gewackelt oder sonst was gemacht, sondern mich einfach nur 5 Minuten in meinen Garten gelegt ein paar Mal abgedrückt und dann den Garten auch wieder verlassen.
[MENTION=58719]Dackelfranz[/MENTION]: So, so ein Tarnzelt hätte ich also aufbauen sollen um 5 Minuten dieses Meisenküken zu fotografieren. Da hätte es ja mehr Unruhe in den Garten gebracht bis isch das Tarnzelt aufgebaut hätte, als die Tarnung gebracht hätte....
Allen anderen die einfach nur ein Dankeschön da gelassen: Vielen Dank dafür
Freut mich das euch die Bilder zu Gefallen scheinen.
Übrigens bin ich weiblich
LG Hanna