Baby Tom... oder der Versuch ein Baby mit einem MF-Objektiv scharf zu fotografieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikmate

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kürzlich waren Freunde mit Ihrem Baby zu Besuch. Natürlich mussten Fotos gemacht werden. Ich nahm die Fuji XT-1 mit einem adaptierten Canon FD 85mm f1,2 bei Blende 1,2 her, da ich keinen Blitz verwenden wollte und das Licht etwas wenig war.

Dabei habe ich unterschätzt, das Babys halt praktisch nicht stillhalten. Trotzdem kamen einige ganz nette Bilder heraus, womit die Schärfefeitischisten und Pixelpeeper sicher nicht zufrieden sein werden. Seis drum der Kleine ist einfach zu süß, um ihn nicht zu zeigen.


#1
picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php



#4
picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten