Bürogebäude in Wien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Letzten Mittwoch habe ich Beruflich ein Seminar besucht und der Weg dorthin führte mich an einigen 'Glaspalästen' vorbei.
Der Bogen spannt sich vom Morgenlicht, über die Mittagspause (mit Schneeschauer), bis zur Dämmerung bei der Rückkehr zu meiner Arbeitsstätte.

Urania - Sternwarte mit Uniqua-Tower

large.jpg

Uniqua-Tower

large.jpg

Generali - Tower

large.jpg

Citypoint

large.jpg

Justizzentrum Wien Mitte

large.jpg

Anzeigen
Hm... also Denglisch scheint ja bei Euch auch sehr beliebt zu sein...

Die Bilder finde ich jetzt alle etwas unspektakulär, vielleicht gezielt mit stürzenden Linien arbeiten als sie um jeden Preis vermeiden oder Entzerren?

Kommentar
Hm... also Denglisch scheint ja bei Euch auch sehr beliebt zu sein...

Die Bilder finde ich jetzt alle etwas unspektakulär, vielleicht gezielt mit stürzenden Linien arbeiten als sie um jeden Preis vermeiden oder Entzerren?

jaja, dafür sagen wir auch am faschingmontag statt an rosenmontag und zu weihnachten statt an weihnachten und chemie und chirurg und china statt schemie und schirurg und schina und betong und kartong und bombong sagen wir auch nicht sondern beton und karton und bonbon usw.

ach ja, die bilder...
stimmt, sind nicht spektakulär, könnten aber mithilfe von ein wenig perspektivkorrektur und bei anderer beleuchtung (ideal ist die blaue stunde) deutlich gewinnen.

Kommentar
na gottseidank!
im keller neben den kartoffeln und den kohlen lachen kann nämlich ganz schön frustrierend sein. :D

Kommentar
Ich fliege morgen wieder nach Wien, freue mich schon drauf.....:blackbat:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten