Irgendwie weiss ich nicht wie ich das Teil in Szene setzen kann dass ein sehr spezielles Bild entsteht.
-Traktor auf einen Hügel stellen, so das als Hintergrund nur noch Himmel istWenn man sich den Text durchliest wird man erkennen können, dass hier nach Vorschlägen gefragt wird, wie man den Traktor entsprechend in Szene setzen könnte.
Zunehmend werden in diesem Unterforum Fotos zur Diskussion gestellt, deren Präsentation selbst im Einsteiger-Unterforum schon grenzwertig wären.
Irgendwelche alten Gegenstände abzuknipsen mag für eine eBay-Verkaufs-Präsentation vielleicht ausreichen.
Ich habe Versucht eine Unschärfe im Hintergrund zu bekommen aber es ist mir nicht gelungen ich bin bei einem Bild bis auf f 25(!) gegangen und habe ISo nach Oben angepasst um noch anständige Bel. zeiten zu erhalten aber habe es nict geschafft was mache ich falsch?
:down:Zunehmend werden in diesem Unterforum Fotos zur Diskussion gestellt, deren Präsentation selbst im Einsteiger-Unterforum schon grenzwertig wären.
Irgendwelche alten Gegenstände abzuknipsen mag für eine eBay-Verkaufs-Präsentation vielleicht ausreichen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?