Dude Duderich Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. November 2011 #663 Bei "schlaflos in Oberhausen" in der Ausstellung magische Orte im Gasometer Kommentar
Dude Duderich Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. November 2011 #664 Beim Aufräumen der Bilder aus 2011 noch eins gefunden. Auf dem Grande Place in Brüssel hatte ich mein Stativ vergessen: Kommentar
Beim Aufräumen der Bilder aus 2011 noch eins gefunden. Auf dem Grande Place in Brüssel hatte ich mein Stativ vergessen:
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2011 #665 Dude Duderich schrieb: Bei "schlaflos in Oberhausen" in der Ausstellung magische Orte im Gasometer Zum Vergrößern anklicken.... ... den Baum hatte ich auch schon vor der Linse Kommentar
Dude Duderich schrieb: Bei "schlaflos in Oberhausen" in der Ausstellung magische Orte im Gasometer Zum Vergrößern anklicken.... ... den Baum hatte ich auch schon vor der Linse
L lensfreak Guest 06. November 2011 #666 Ein Blick in meinen Hinterhof, ... eigentlich total langweilig, ... aber nicht bei Nacht und Nebel ... (Natürlich kann ich keine 1/13 Sekunde an 50 mm in der Hand halten, aber mit Kontakt an der Fensterscheibe geht das schon Kommentar
Ein Blick in meinen Hinterhof, ... eigentlich total langweilig, ... aber nicht bei Nacht und Nebel ... (Natürlich kann ich keine 1/13 Sekunde an 50 mm in der Hand halten, aber mit Kontakt an der Fensterscheibe geht das schon
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2011 #667 tut leid - hatte die "kein Stativ" Regel übersehen! Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011 Kommentar
L lensfreak Guest 09. November 2011 #668 Düstere, nebelige Abendstimmung, bei mir um die Ecke, Braunschweig, Löbbeckes Insel Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2011 #669 alter Elbtunnel, Hamburg Grüßle! Peter Kommentar
mercatorfrankfurt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2011 #672 Festliche Stimmung im Lokal Maienloft in Offenbach. Kommentar
L lensfreak Guest 22. November 2011 #673 Die Rosentalbrücke in Braunschweig ist die einzige Hängebrücke in der Stadt, und ist Baujahr 1879. Beleuchtet zu dunkler Stunde sieht sie recht interessant aus. 1 2 3 4 5 Kommentar
Die Rosentalbrücke in Braunschweig ist die einzige Hängebrücke in der Stadt, und ist Baujahr 1879. Beleuchtet zu dunkler Stunde sieht sie recht interessant aus. 1 2 3 4 5
mercatorfrankfurt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #680 Frankfurt - Mainufer in der blauen Stunde Frankfurt Brücke an der Hanauer Landstraße Frankfurt Schirn-Arkaden Kommentar
Frankfurt - Mainufer in der blauen Stunde Frankfurt Brücke an der Hanauer Landstraße Frankfurt Schirn-Arkaden