kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2009 #422 Das Denkmal Marschall Shukows in Moskau am Kreml: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2009 #425 nach hause telefonieren... Gruß Jan Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2009 #426 Na sowas, dieser Thread ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Schönes Thema, mit einigen Bildern die mir richtig gut gefallen. Heike Kommentar
Na sowas, dieser Thread ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Schönes Thema, mit einigen Bildern die mir richtig gut gefallen. Heike
H hanns-d.pizonka Unterstützendes Mitglied Registriert 29. April 2009 #427 MOON and NIGHT FUJI S3PRO Anhänge MOONandNIGHT.jpg 50,9 KB · Aufrufe: 35 Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2009 #429 melmele schrieb: Na sowas, dieser Thread ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Schönes Thema, mit einigen Bildern die mir richtig gut gefallen. ... Heike Zum Vergrößern anklicken.... Dann freue ich mich auf viele schöne Bilder von dir. Mach bitte weiter! isiber schrieb: weihnachtliches ...] Zum Vergrößern anklicken.... Uaaahh, hatten wir nicht genug Schnee dieses Jahr? Kommentar
melmele schrieb: Na sowas, dieser Thread ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Schönes Thema, mit einigen Bildern die mir richtig gut gefallen. ... Heike Zum Vergrößern anklicken.... Dann freue ich mich auf viele schöne Bilder von dir. Mach bitte weiter! isiber schrieb: weihnachtliches ...] Zum Vergrößern anklicken.... Uaaahh, hatten wir nicht genug Schnee dieses Jahr?
JUST99 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2009 #430 Ich hoffe, die Farben kommen so rüber, wie ich sie auf meinem Monitor sehe, wenn es zu sehr rotstichig wird, sieht es nämlich nicht mehr so toll aus. Beste Grüße Jens Kommentar
Ich hoffe, die Farben kommen so rüber, wie ich sie auf meinem Monitor sehe, wenn es zu sehr rotstichig wird, sieht es nämlich nicht mehr so toll aus. Beste Grüße Jens
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. April 2009 #433 Wolfer schrieb: Bahnhof Amsterdam Schiphol Zum Vergrößern anklicken.... Ganz stark, Wolfgang, könnte glatt in den Farben-Thread. :applause: Kommentar
Wolfer schrieb: Bahnhof Amsterdam Schiphol Zum Vergrößern anklicken.... Ganz stark, Wolfgang, könnte glatt in den Farben-Thread. :applause:
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 30. April 2009 #434 Danke, da habe ich schon ein Ähnliches drin, Johannes. Abwechslung muss sein. Kommentar
Lampengeist Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2009 #435 melmele schrieb: Na sowas, dieser Thread ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Schönes Thema, mit einigen Bildern die mir richtig gut gefallen. Heike Zum Vergrößern anklicken.... Ein schöne Stimmung. Für meinen Geschmack könnte ein wenig(!) vom schwarzen Himmel beschnitten werden. - Lampengeist. Kommentar
melmele schrieb: Na sowas, dieser Thread ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Schönes Thema, mit einigen Bildern die mir richtig gut gefallen. Heike Zum Vergrößern anklicken.... Ein schöne Stimmung. Für meinen Geschmack könnte ein wenig(!) vom schwarzen Himmel beschnitten werden. - Lampengeist.
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Mai 2009 #438 carletto schrieb: die da oben Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Foto! :up: Kommentar
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2009 #439 Otmar schrieb: Klasse Foto! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Otmar. Danke auch für das Starten dieser hoffentlich nie enden wollenden Fotoreise ins "Available Light". Frei nach einer Kaffeewerbung "ich habe gar keine Blitz". LG Carletto Kommentar
Otmar schrieb: Klasse Foto! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Otmar. Danke auch für das Starten dieser hoffentlich nie enden wollenden Fotoreise ins "Available Light". Frei nach einer Kaffeewerbung "ich habe gar keine Blitz". LG Carletto
Anderlavista NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Mai 2009 #440 Erleuchtung Zählt die Benutzung von VR und höheren ISO (hier 1.000 und 1.250) eigentlich noch als AL? Kommentar
Erleuchtung Zählt die Benutzung von VR und höheren ISO (hier 1.000 und 1.250) eigentlich noch als AL?