Mitmachthema Available Light

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Arsc**och, dass links an der Theke steht, hat mir quasi im Moment des photographierens zwei Hiwis auf den Hals gehetzt; ich musste einen Moment rennen, um meine Ausrüstung zu behalten. Naja, woher sollte der Vollhorst auch wissen, dass ich eigentlich die Fassade interessant fand ...

D90, 18-105

Kommentar
Hallo zusammen
hier auch einmal ein kleiner Beitrag zum Thema.
Gruß
Ansgar

Anhänge

• HDR_001.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 34
  • HDR_005.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 38
Kommentar
Piraeus, Griechenland - vorgestern Abend - es hat beide Tage, die ich da war, ständig genieselt. Hinten die Akropolis und der Olymp. Freihand aber ISO 3200 und 18-105er an D90 ..::EDIT::.. Die Olymp-Nummer scheint waghalsig - JoBo hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Kommentar

moin, die brücke gefällt mir. klasse.

Kommentar
Bist du sicher, dass man von Piräus aus den Olymp sehen kann?

Hmmm - die Frage impliziert ja einen Irrtum meinerseits ....

Die Griechen, mit denen ich essen war (Das Photo entstand auf der Terrasse eines Restaurants) erklärten mir, dass "das Helle da links ist die Akropolis und da (Arm wedeln) ist der Olymp.

Soll das heissen, sie haben NICHT den Hügel rechts dahinter gemeint?

Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass ich unfehlbar bin und im Zweifel haben die Griechen - aus purer Niedertracht - den falschen Berg "Olymp" genannt. Nun habe ich das aber richtig gestellt und mit der Veröffentlichung des Fotos tritt diese neue Regelung ab sofort in Kraft. Punkt.

Kommentar
-Anzeige-