Autumn morning

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
mmh ... mal unabhängig vom Kabel, stört mich die allgemeine Unschärfe (die Blätter sind eine breiige Masse), wie vorher gesagt, der Schriftzug und dann noch Busch/ Mast rechts. Wenn Du das rechts wegschneidest, könnte auch der Gesamteindruck des Bildes besser wirken .. aber ich habe den Verdacht, das Bild gibt einen weiteren Ausschnitt nicht mehr her
 
Kommentar
Hallo,

vielleicht hast du ja ein Problem beim verkleinern des Bildes.

LG Michi
 
Kommentar
Ich find's auch ziemlich unscharf. Hast evtl. die max. Upload-Größe nicht beachtet? Dann kann ggf. sowas herauskommen.
Abgesehen davon schließe ich mich den Kritiken meiner Vorredner bzgl. Kabel und Schriftzug an.

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-