Autumn morning

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zoomit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich weiss, das Kabel stört :)

file.php
 
Anzeigen
mmh ... mal unabhängig vom Kabel, stört mich die allgemeine Unschärfe (die Blätter sind eine breiige Masse), wie vorher gesagt, der Schriftzug und dann noch Busch/ Mast rechts. Wenn Du das rechts wegschneidest, könnte auch der Gesamteindruck des Bildes besser wirken .. aber ich habe den Verdacht, das Bild gibt einen weiteren Ausschnitt nicht mehr her :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo,

vielleicht hast du ja ein Problem beim verkleinern des Bildes.

LG Michi
 
Kommentar
Ich find's auch ziemlich unscharf. Hast evtl. die max. Upload-Größe nicht beachtet? Dann kann ggf. sowas herauskommen.
Abgesehen davon schließe ich mich den Kritiken meiner Vorredner bzgl. Kabel und Schriftzug an.

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten