Autoskulpturenpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
31
picture.php

32
picture.php

33
picture.php

34
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Interessante Einblicke in diese skurile Lokation - das Wetter hat wirklich perfekt gepasst, um den morbiden Charme, der von diesen Oldies ausgeht zu unterstreichen. Aufgenommen in unsere Highlights :up:

Kommentar
Da weiss ich gar nicht ob ich da wirklich Thanks vergeben soll.
Ein bisschen blutet mir da schon das Herz.

Kommentar
So ganz erschließt sich mir der künstlerische Hintergrund nicht... - mich wundert aber schon, dass da noch keine örtlich zuständige Behörde wegen unerlaubter Abfallentsorgung, Gewässergefährdung etc. aufgeschlagen ist :D.

Kommentar
Als das Projekt angefangen wurde, waren Leute von der Stadt da. Die waren mit allem einverstanden. Betriebsstoffe sind natürlich keine mehr in den Fahrzeugen gewesen.
[MENTION=936]Stefan M.[/MENTION]

Kommentar
So ganz erschließt sich mir der künstlerische Hintergrund nicht... - mich wundert aber schon, dass da noch keine örtlich zuständige Behörde wegen unerlaubter Abfallentsorgung, Gewässergefährdung etc. aufgeschlagen ist :D.

Der Herr Fröhlich fuhr früher mit einem Panzer durch Düsseldorf. Quasi ein "Trumpmobil" im Neusprech.
Da hat man schon mal gewichtige Argumente........ ;-)

Für mich ist das eine legale Abwrackhalde, nicht zu vergleichen mit den Altautosammlungen aus der Schweiz oder Frankreich, die nach Jahrzehnten aus dem Dornröschenschlaf geweckt wurden. In diesem Fall hier findet das Vergammeln unter den Augen der Neandertal-Museumbesucher und den Insassen diverser Rheinbahnbusse statt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten